Suche Dackel

Hier können Sie Ihre Anzeige aufgeben, wenn Sie einen Dackel suchen, aber auf diesen Seiten keinen passenden Hund gefunden haben.

Ihre Anzeige geben bitte Sie hier auf.



Haarart: Kurzhaar
Größe: egal
Farbe: egal
Geschlecht: Hündin
Alterskategorie: ab vier Jahre
Bemerkung: Mein Partner und ich suchen eine Dackeldame. Wir sind sehr Hundeerfahren, da wir 11 Jahre eine große Mischlingshündin an unserer Seite haben durften. Wir sind sehr aktiv, haben einen Garten, mein Partner ist auch Jäger. Über ein neues Familienmitglied würden wir uns riesig freuen!
Kontakt: Julia Hauptner, 1040 Wien
Tel. 06801129380
E-Mail juliahauptner@gmail.com



Haarart: Kurzhaar
Größe: egal
Farbe: egal
Geschlecht: egal
Alterskategorie: 4 bis 10 Jahre
Bemerkung: Wir suchen einen Spielkameraden für unsere Kurzhaarhündin Elektra, 12 Jahre, nachdem ihre Mama vor kurzem mit 15 Jahren leider verstorben ist. Wir leben in einem Haus mit großem Garten auf dem Land. Tägliche Spaziergänge in der Natur und viel Auslauf sind selbstverständlich.
Kontakt: Pascal und Nicole Marchant
Tel. 0033 646744596
E-Mail MARCHANT@web.de



Haarart: Rauhaar
Größe: egal
Farbe: egal
Geschlecht: egal
Alterskategorie: 2-8 Jahre
Bemerkung: Für meine Mutter, die bereits 5 Generationen von Dackeln ein Zuhause gegeben hat, suchen wir einen erwachsenen Dackel. Alles weitere gerne am Telefon.
Kontakt: Sabine Dörken, 69469 Weinheim
Tel. 0170 8555444
E-Mail sabine.doerken@web.de



Haarart: Rau- oder Langhaar
Größe: egal
Farbe: egal
Geschlecht: Hündin
Alterskategorie: 6-8 Jahre
Bemerkung: Guten Tag liebe Dackelzüchter,
ich habe ein besonderes Anliegen, denn ich suche für meine Mutter einen älteren gesunden Dackel, egal ob Langhaar oder Rauhaar.
Da gerade der Dackel meiner Mutter nach 18 Jahren gehen musste, und sie sich nichts mehr wünscht als einem Dackel das Leben zum Paradies zu machen. Im eigenem Haus mit Garten am Bodensee hielt sie seit Kindheit Wohnungsdackel, zum Teil als fürsorgliche Züchterin.
So sind wir auf der Suche nach einem Dackelweibchen, dem sie ein gutes Zuhause bieten kann.
Und wenn meiner Mutter den Aufgaben nicht mehr gewachsen sein sollte, nehme ich das Hundemädchen gerne zu mir.
Ich freue mich sehr darauf von Ihnen zu hören, nach Möglichkeit noch vor Weihnachten 21.
Ganz herzlich grüßt Sie
Edith Gottwald
Kontakt: Edith Gottwald, Birkäcker 24, 72510 Stetten a.K.M.
Tel 0170 930 5750
E-Mail gottwald.e@gmx.de



Haarart: Rauhaar
Größe: Standard
Farbe: saufarben
Geschlecht: Hündin
Alterskategorie: Welpe
Bemerkung: Unser Rauhaar-Dackel ist leider im September gestorben, und im Fruhjahr möchten wir wieder einen kleinen Hund, der uns Gesellschaft leistet, mit uns spazieren geht und mit meinen Mann in den Wald und auf die Jagd.
Kontakt: Clauss Jacqui, 22 rue de l'Orme, 67610 La Wantzenau, Frankreich
Tel. 0033 663789581 oder 0033 607389551
E-Mail famille.clauss@evc.net