Gästebuch


Datenschutzerklärung

Hier können Kritik und Lob (das besonders gerne  ;) ) geäußert werden.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit ggf. eine Kontaktaufnahme möglich ist.
Anonyme, rechtswidrige, beleidigende oder verunglimpfende Einträge sowie Werbung werden entfernt.

Für die direkte Kontaktaufnahme mit dem Badischen Dachshundclub 1922 e.V. verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Für die Suche nach einem geeigneten Hund benutzen Sie bitte den Dackelmarkt. Dort können Sie auch selber eine Suchanzeige aufgeben.

Als Spamschutz schreiben Sie bitte die Lösung der angezeigten Aufgabe in das Feld darunter.


Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 3 x 3   *
Eintrag *
* Pflichtfelder

Anzahl Einträge: 42 Seite:12345 

  • #32 30.03.2012,10:53:20 SabineE-Mail
    Hallo!
    Ich verbringe den Urlaub mit meinem Hund Tom (6 J.) jeden Sommer in einem Hundehotel. Schon viele besuchten wir zusammen. Die meisten davon schlagen vor, verschiedene Seminare zu besuchen. Eben bin ich auf das Hotel Bergfried (könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. ) im Internet gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht? Die Homepage ist sehr schön gemacht. Es gibt aber noch ein paar Alternativen. Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan ( dogotel), das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum (und wir wollen ja Ferien machen). Wir interessieren uns für folgende Themen: Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage, eventuell auch Wellness für mich.
    Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.
    LG Sabine&Tom.
  • #31 15.01.2012,14:35:56 Bernhard FischerE-Mail
    Hallo
    Wir haben einen süßen Dackel der keine Papiere hat da er ein Mischling aus einem rot-schwarz und einer roten Hündin ist leider haben wir deshalb auch probleme einen Dackel-Club zu finden der uns aufnimmt.
    Können Sie uns einen Rat geben?

    Mit freundlichem Gruß
    Bernhard Fischer
  • #30 31.12.2011,14:24:57 Karin MiethE-Mail
    Allen Teckelfreunden einen guten Start ins Jahr 2012 viel Glück und Erfolg und gute Gesundheit für Mensch und Tier,
    wünschen Karin und die beiden Zwergteckel Fritzi und Bommel
  • #29 20.12.2011,14:23:57 Sascha
    Wir Wünschen allen Mitgliedern eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 . Mit Kameradschaftlichen grüßen Fam. Fieg
  • #28 25.08.2011,13:28:31 Richard HugE-Mail
    Hallo meine lieben Dackelfreunde,
    bin beim Stöbern ins Gästebuch gelangt und habe dabei festgestellt, daß
    dieses Jahr noch kein Eintrag getätigt wurde. Das möchte ich hiermit tun
    und alle Aussteller mit Dackel, ob jung oder alt, an der Zuchtschau in Lautenbach am 25.09.2011, Beginn 10,00Uhr teilzunehmen.

    Allen viele Grüße aus dem Schwarzwald

    Richard Hug
  • #27 21.12.2010,13:36:26 Rolf LangmannE-MailHomepage
    Hallo liebe Dackelfreunde!
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.
    Euer Webmaster
  • #26 18.07.2010,12:18:42 Vifian ThereseE-Mail
    Hallo liebe 2- und 4-Beiner
    ich möchte mich auf diesem Weg dochnoch ganz herzlich bedanken für den herzlichen Empfang an eurer Jubiläumszuchtschau am 4.Juli 2010. Es hat meiner doch schon älteren Dackeldame KIMBA sichtlich Spass gemacht, denn sie zeigte sich beim vorführen im Ring den Richtern von ihrer besten Seite - ich habe auch schon anderes von ihr erlebt!

    Es war schön die mir bekannten Gesichter wieder mal zu sehen und natürlich die wie immer super gute Küche und das schöne Gelände zu geniessen.

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Therese, Kimba + co
  • #25 09.03.2010,23:49:37 Angelika NickeleitE-MailHomepage
    Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck
    zu hinterlassen gehen. Eine sehr schöne HP. Alles Gute und viele Grüße aus Norddeutschland wünscht
    Angelika Nickeleit und die Teckel ,, von der alten Sägerei ,,
  • #24 05.01.2010,15:29:11 Heneka DieterE-Mail
    wir vermissen die Ergebnisse der Ausstellung am 8.11.09
    in oberachern.
  • #23 14.12.2009,10:42:12 RitaE-MailHomepage
    Wir wünschen allen Dackel und ihren Zweibeinern frohe, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr

Seite:12345



Seitenanfang