Unsere Dackel auf der Wild & Fisch 2015

Im Rahmen der schon etablierten "Forst Live" fand vom 10. bis 12. April die Messe "Wild & Fisch" in Offenburg statt. Die "Forst Live" glänzte mit 300 Ausstellern aus aller Welt und wurde mit den 50 Ausstellern der "Wild & Fisch" ergänzt. Bei herrlichem Frühlingwetter lockten die beiden Messen rund 29.000 Besucher auf das Offenburger Messegelände.

Mit von der Partie war unser Landesverband mit einem Infostand für den kleinsten Jagdgebrauchshund, unserem Teckel. Über alle drei Tage war der Stand mit passionierten Teckelfreunden besetzt, die die Interessenten ausführlich über den Dackel als Jagdbegleiter und als Familienhund informierten. Der Stand erfreute sich vieler Besucher, die nicht zuletzt am Sonntag durch Anton "dem Dackel zum Anfassen" angezogen wurden. Es wurde großes Interesse gezeigt und viel Infomaterial ausgegeben.

Für weitere wichtige Informationen über den Dackel als Jagdgebrauchshund sorgte dann auch Jeanine Bandel bei der Rassevorstellung. Die Messe war eine tolle Gelegenheit, unsere Dachshunde in ihrer Vielseitigkeit bei der Jagd und ihre Vorzüge als Familienhunde vorzustellen.

Bild "WildundFisch1-4-15.jpg"
Bild "WildundFisch2-4-15.jpg"