Winterwanderung - leider ohne Schnee

Am 13.1. trafen sich einige der  BHP-Truppe, um in Schönwald im Schwarzwald, als Auftakt für das kommende Trainingsjahr, gemeinsam zu wandern.

Denise und Helmut aus Brigachtal haben zusammen mit Rauhaarhündin Lola vorher verschiedene Touren ausprobiert und für uns  einen sehr schönen Tag organisiert, wofür wir uns ganz herzlich bedanken möchten. Alles hat reibungslos geklappt, vom Treffpunkt über den sehr schönen Rundwanderweg bis hin zum gemütlichen Abschluss im Gasthaus Löwen auf der Escheck in Furtwangen. Mit Silvia und Pelle hatten wir sogar lieben Besuch aus der Gruppe Hochrhein, was uns sehr gefreut hat.

Nach so einem schönen Jahresbeginn, kann es ja nur ein tolles Trainingsjahr geben. Nicht mehr lange und wir treffen uns wieder auf dem Sportplatz in Linx - die Ehemaligen einfach, um gemeinsam mit dem Hund Unterordnung, Hindernislauf und Schnüffelarbeit zu üben und intensivieren. Und die neuen, die werden dieses Jahr das große Ziel Begleithundeprüfung in Angriff nehmen. Zu unserer Freude sind auch die letztjährigen Teilnehmer des Welpentrainings mit dabei. Es ist doch immer wieder schön, die Entwicklung der Hunde hautnah mit erleben zu dürfen.

Bis bald
Heike & Beate

Bild "IMG_0402.JPG"
Bild "IMG_0405.JPG"
Bild "IMG_0413.JPG"
Bild "IMG_0416.JPG"
Bild "IMG_0417.JPG"
Bild "IMG_0419.JPG"
Bild "IMG_0420.JPG"
Bild "IMG_0422.JPG"