Ioury von Beltztal

Rasse: Rauhaar Standard, Rüde
Züchter u. Besitzer: Jean-Marie Bieth, Fegersheim

Die Familie Bieth aus Fegersheim besitzt mit ihrem selbst gezogenen Rauhaar-Rüden Ioury ein besonderes Prachtexemplar, was ihnen schon auf vielen Ausstellungen in Form von zahlreichen Auszeichnungen von erfahrenen Zuchtrichtern national und international bestätigt wurde. Er steht in Sachen Schönheit seinem ebenfalls sehr erfolgreichen Vater Indiana della Val Vezzeno in nichts nach. Und dass er nicht nur schön, sondern ein richtiger Teckel ist, hat er auch schon bei der BhFK- und SP-Prüfung bewiesen. Ganz klar, dass Familie Bieth mächtig stolz auf den tollen Rüden ist. Mit der kleinen Halbschwester von Ioury, Luby v. Beltztal, nach Lollipop della Vall Vezzeno, ziehen sie eine äußerst vielversprechende Hündin nach. Sicher werden wir von beiden Hunden noch viel hören.

Iourys Titel

Bild "02_DSC_8872.JPG"
Bild "04_chiens-Teckel-poil-dur-b7c00499-3ada-e3b4-bd44-59ccbc6a2bd1_copie.jpg"
Bild "Image.jpg"