Juniorhandling bei der Landessiegerausstellung am 13.3.2016 in Offenburg

Herrschte noch im Jahr 2015 ein starker Andrang beim Juniorhandling-Wettbewerb in Offenburg, waren es diesmal leider nur 5 Teilnehmer. Zurückzuführen ist dies sicherlich auch auf die neue Regelung, dass bei Katalogschauen (Internationale/Nationale Ausstellungen, Landessieger/Spezialaustellungen) nun die Meldefristen auch für Juniorhandler gelten. Es gibt also keine Möglichkeit mehr, kurzfristig noch am Tag der Ausstellung Kinder anzumelden.

In der Altersklasse 0 zeigte Kira Bieser was sie schon alles gelernt hat und führte Bommel gekonnt im Ring vor.

In der Altersklasse 1 traten Maria Godbarsen und Kim Bieser gegeneinander an. Maria erreichte hier den ersten Platz.

In der Altersklasse 2 standen Evelyne Klein und Nicolas Michael Sedeke im Wettstreit. Die erfahrenere Evelyne wurde hier Erste und erreichte dann im Stechen noch den Tagessieg gegen Maria.

Richterin war Frau Nicole Kubli-Osterwalder, die zusammen mit Stephanie Klein (Juniorhandling Richteranwärterin) mit sehr viel Freundlichkeit den Kindern aufzeigte, was gut und was nicht so gut war.

Inhaltsseite "" in der Kategorie "" nicht vorhanden

Bild "IMG_8265.JPG"
Bild "IMG_8286.JPG"
Bild "IMG_8288.JPG"
Bild "IMG_8291.JPG"
Bild "IMG_8294.JPG"
Bild "IMG_8313.JPG"